Ratgeber mit effektiven Tipps beim übergewichtigen Hund

Übergewicht beim Hund - die besten Tipps zum AbnehmenLeider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr übergewichtige Hunde. Da vor allen die Ernährung dabei eine wesentliche Rolle spielt, viele Menschen sich aber im Dschungel der vielen Futterangebote nicht mehr zurecht finden und vor allem nicht mehr wissen, was sie überhaupt noch glauben sollen, habe ich einen kleinen, kostenlosen Ratgeber zu diesem Thema verfasst.

Darin beschreibe ich ganz genau, welche Nahrung für den übergewichtigen Hund zum Abnehmen geeignet ist und wie man lernt, die verschiedenen Produkte richtig zu beurteilen.

Weiterhin gehe ich auf die Gabe von Leckerlis zur Belohnung und kleine Snacks oder Beigaben für Zwischendurch ein, sodass der Hund nicht darauf verzichten muss, aber trotzdem Gewicht abnehmen kann.

Da dieser Ratgeber den Rahmen eines Blogbeitrags in seiner Länge deutlich sprengen würde, können Sie sich hier (klick) den kostenlosen Ratgeber herunterladen.

Für individuelle Fragen stehe ich natürlich wie immer gerne zur Verfügung. Meine Kontaktdaten sind auch in dem Ratgeber vorhanden.

Viel Erfolg,
Tanja


Tanja

Hallo, ich bin Tanja , zertifizierte Ernährungs- und Diätberaterin ATN für Hunde und Katzen. Auf diesem Blog möchte ich die Zusammenhänge einer natürlichen, artgerechten und gesunden Ernährung anhand verschiedener Ernährungsthemen verständlich erklären und Ihnen die natürliche Ernährung Ihrer Tiere wieder näher bringen. Dabei habe ich mich auf die Beratung mit chemiefreien Naturkostmenüs in Beutetierzusammensetzung spezialisiert, da sich nicht jeder das Wissen für eine selbst zusammengestellte Mahlzeit aneignen möchte oder kann, und es sehr schwer ist, sich in dem Futtermitteldschungel zurecht zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.